www.suedafrikaurlaub.net
Sucht Ihr Tipps für Eure Reise, schöne Unterkünfte, Reiseberichte, Infos über
das Leben in Südafrika, Fotos oder Videos? Dann seid Ihr hier genau richtig!
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Irreführung!

Irreführung!

Zum zweiten Male haben uns Gäste mitgeteilt, dass sie bei Haus Perlenblick buchen wollten aber fälschlicherweise in einem anderen Gästehaus gebucht haben.
    Wir hatten beim ersten Mal geglaubt, es sei einfach etwas schief gelaufen. Ein Pärchen war bei uns und das zweite dazugehörige in einem anderen Gästehaus in Paarl. Jeder hatte für sich bei "uns"gebucht.
    So hatte ein Pärchen immer das Auto zum Restaurant gebraucht und auch zu den gemeinsamen Unternehmungen musste man sich erst treffen.
    Heute berichteten Gäste in einer e-mail, dass sie für den zweiten Zeitabschnitt ihrer Buchung auch in einem anderen Gästehaus fälschlicherweise gebucht hätten.
    Wir haben eben einmal nachgeschaut. Wenn man über eine Seite von einer unanständigen Firma auf unsere Seite geht, ist neuerdings das Unkenntlichmachen unseres Gästehauses weg, dafür bietet man aber einen Buchungskalender an. Wenn man dann einfach ohne zu lesen den Termin eingibt, landet man in einem Gästehaus welches an die betreffende Firma Prozente bezahlt.
    Wir haben keinen Buchungskalender im Internet!!!
    Es beginnt also der offene Krieg gegen Gästehäuser und Hotels, die nicht von diesen Firmen bestimmt und abkassiert werden wollen.
    Wer also gern im Haus Perlenblick buchen möchte, sollte bitte direkt über unsere Seite gehen.
    Das sieht man immer nur, wenn man auf der von Google aufgeführten Liste die Webadresse unter der ersten Zeile ließt, da darf nur
    http://www.haus-perlenblick.net
    stehen und keinerlei Zusätze. Dann darauf klicken und es öffnet sich unsere Webseite mit unserem eigenen Eröffnungsbildschirm.

Schade, dass wir so unanständigen Zeiten entgegen gehen.
    Geändert von Haus Perlenblick (16.02.2018 um 17:59 Uhr) Grund: das Schriftbild verbessert

AW: Irreführung!

Zufall oder nicht???

Liebe Gabi / Reimar,

Schon seit geraumer Zeit ist mir aufgefallen dass, wenn ich z.B. direkt Euren Blog, oder auch die Webseite anklicke, die Info erscheint **nicht sicher**.... Da ich kein Experte bin in Sachen Internet, hatte ich immer gedacht dass der Fehler bei mir liegt...

Dies nur zu Eurer Info. Werde jetzt die Informatioben direkt über "Südafrika-Urlaub" rausholen und brauche deshalb keine Antwort, wir sehen uns ja in wenigen Wochen..

Liebe Grüsse -

AW: Irreführung!

Liebe Leser,

wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass der Buchungskalender neben unserer Haus Perlenblick - Seite weder bei Google noch bei Tripadvisor zu uns gehört. Bitte schaut genau hin!
    Wenn man bei uns buchen möchte, dann bitte darauf achten, dass es über unsere eigene Webseite oder über südafrikaurlaub.net gemacht wird.
    Vielleicht wird es in absehbarer Zukunft sein, dass man uns im Internet völlig wegdrängt, dann müssen wir uns den Buchungsmaschinen ergeben und damit unseren Stiel ändern oder wir hören auf. Zum Glück sind wir noch immer gut gebucht, doch die Zukunft der Reisenden liegt mehr und mehr im Internet.