www.suedafrikaurlaub.net
Sucht Ihr Tipps für Eure Reise, schöne Unterkünfte, Reiseberichte, Infos über
das Leben in Südafrika, Fotos oder Videos? Dann seid Ihr hier genau richtig!
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Golfplätze und Game Parks - wir kennen uns gut aus.

Golfplätze und Game Parks - wir kennen uns gut aus.

Hallo, ich bin neu und möchte mich in diesem Forum vorstellen.Meinem Mann und meine Interessen sind Golf in Südafrika und Game ParksIch freue mich auf regen Austausch

AW: Golfplätze und Game Parks - wir kennen uns gut aus.

Hallo Hannah,

schön, dass ihr in dieses Forum gekommen seid. Hier gibt es sehr viele Informationen über Südafrika und keinerlei Werbeschnulli von komischen Firmen.
    Zur Beantwortung eurer Frage findet ihr hier sehr viele Artikel über Golf und Game Parks. Oben in das Suchfenster z.B. Golf eingeben und eine Liste von Artikeln über Golf wird gezeigt. Das gleiche git für Game drive oder Game Parks.
    In Südafrika gibt es fast überall Golfplätze und auch Game Parks. Im Norden ist es für Golf etwas schwieriger, weil die Besiedlung sowie die natürlichen Voraussetzungen für Golfplätze nicht ideal sind. Es wächst dort nur an wenigen Stellen Gras, weil einfach die Niederschläge fehlen. In und um Kapstadt, im Weinland und entlang der Garten Route gibt es eine Vielzahl von Golfplätzen und jeder ist der beste. Bei den Game Parks ist es so, je weiter man Richtung Osten kommt, um so besser werden die Game Drives im Park. Das machen auch die unterschiedlichen Gesetze der Provinzen aus, wo und wie die Tiere sich bewegen dürfen. Schaut einfach einmal durch und ihr werdet hier Antwort finden.
    Habt Ihr noch eine konkretere Frage, gern werden wir diese beantworten.

Viele Grüße, Reimar
    Geändert von Haus Perlenblick (28.06.2019 um 21:20 Uhr)