www.suedafrikaurlaub.net
Sucht Ihr Tipps für Eure Reise, schöne Unterkünfte, Reiseberichte, Infos über
das Leben in Südafrika, Fotos oder Videos? Dann seid Ihr hier genau richtig!
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Fettnaepfchenfuehrer Suedafrika" von Elena Beis

"Fettnaepfchenfuehrer Suedafrika" von Elena Beis

Ein absolut geniales Buch- fuer jeden Suedafrika- Reisenden empfehlenswert-, das sich schwer aus der Hand legen laesst. Trotz der laessig geschriebenen Art werden Problematiken und landestypische Gegebenheiten korrekt und sachlich aufgefasst und erklaert.
    Auch fuer mich, die schon lange in Suedafrika lebt, eine Bereicherung meiner "dt. Leseecke" Und vielleicht gerade auch deshalb so witzig und wirklich an manchen Stellen zum Totlachen, weil man selbst mit diesen Dingen jeden Tag konfrontiert wird und bestimmte Sachverhalte mitttlerweile schon fuer " total normal" haelt.

Almut
    Ikhamanzi B&B, Johannesburg

AW: "Fettnaepfchenfuehrer Suedafrika" von Elena Beis

Zitat Zitat von Ikhamanzi B&B Beitrag anzeigen
    ... und wirklich an manchen Stellen zum Totlachen, weil man selbst mit diesen Dingen jeden Tag konfrontiert wird und bestimmte Sachverhalte mitttlerweile schon fuer " total normal" haelt ....
    Genau so ging es uns auch, als wir den Fettnäpfchenführer in der Hand hielten - ein wirklich herrliches Buch! Und wer schon immer mal wissen wollte, wer der Künstler auf dem Cover ist, der klickt einfach mal auf die Seite des "Eggman".
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Meike & Martin Prenzel
    AVENUES GUESTHOUSE, Mossel Bay

Ich kann mich dem nur anschließen. Das Buch steht auch in meinem Bücherregal und obwohl ich beim Lesen oft tief durchatmen musste über soviel Naivität der beiden Hautdarsteller, vorallem Silvie, deren Verhalten mich nur Kopfschütteln lies. Es war jedoch sehr amüsant zu lesen und viele Dinge, die man hier täglich erlebt wurden in eine lustige Geschichte gepackt.
    Viele Grüsse aus Knysna
    Martina
    Littlewood Garden; Exklusive Ferienunterkunft und Gästehaus in Knysna

auch auf Facebook und Südafrikaurlaub.net zu finden!

Auch ich habe mir den Fettnäpfchenführer schon vor langem gekauft und nicht bereut. Ich kann ihn nur jedem Südafrikareisenden wärmstens empfehlen.
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub