www.suedafrikaurlaub.net
Sucht Ihr Tipps für Eure Reise, schöne Unterkünfte, Reiseberichte, Infos über
das Leben in Südafrika, Fotos oder Videos? Dann seid Ihr hier genau richtig!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Südafrika wir kommen - Unser Neues Leben beginnt JETZT!

AW: Südafrika wir kommen - Unser Neues Leben beginnt JETZT!

Wow! Euer neues Leben in Afrika klingt jetzt schon sehr spannend! :) Ich finde es ganz toll, dass ihr so ein breit gefächertes Angebot an Aktivitäten anbietet. Da ist definitiv für jeden etwas Dabei. Wie sieht das denn bei euch mit den Radtouren aus? Dafür würde ich mich sehr interessieren. Wie lange sind denn diese Touren - bringt man sein eigenes Fahrrad oder kann man sich bei euch eines ausborgen? Beziehungsweise würde es euch stören, wenn man sein Eigenes mitbringt? Ich habe mir nämlich gerade ein neues Fahrrad gekauft und würde das schon gerne mitbringen. Inkludiert ihr auch Kinder in eure Biketouren? :) Fragen über Fragen. :)
    Geändert von Admin Martin (22.06.2012 um 21:25 Uhr) Grund: Links zu einem Fahrradladen in der Schweiz haben in diesem Forum nichts zu suchen. Keine Schleichwerbung, bitte.

AW: Südafrika wir kommen - Unser Neues Leben beginnt JETZT!

Hallo Ihr beiden, liebe Forumsmitglieder...
    Jawohl, im Moment ist das ganzee schon etwas stressig aber vor allem sehr emotional.
    Sämtliche Abschiedsfeste liegen hinter uns, mit der Firma, den Sportkollegen, dem Fahrradclub, den Nachbarn und obwohl wir uns natürlich auf Südafrika freuen, ist so manches Tränchen geflossen.

Vor 2 Wochen haben wir dann unser ganzes Leben in einen kleinen Container gepackt, auch so ein wahnsinniges Gefühl, man hat den Eindruck , alle Lebenssituationen mit denen man die Dinge verbindet, die man einpackt, noch einmal zu durchleben. Alte Fotos, Videos, Zeugnisse kommen wieder zum Vorschein und Erinnerungen werden plötzlich wach....Gleichzeitig haben wir uns natürlich auch von vielen alten Dingen getrennt, was ein unheimlich befreiendes Gefühl ist. Jetzt hoffen wir natürlich, dass alles unten sicher und heil ankommt.
    Die letzte Woche leben wir also praktisch im leeren Haus nur mehr aus unseren Koffern...Camping zuhause.
    Am 30-6 gibts dann noch einen gemeinsamen Tag mit den engsten Freunden im Phantasialand und das letzte gemeinsame Abendessen im Südafrikanischen Restaurant Matamba. Auch da wirds bestimmt wieder sehr emotional...ich hoffe Ihr versteht was ich meine, ist in Worten sehr schwer auszudrücken.
    Sonntag der erste Juli geht dann unser Flieger und ab dann heist es definitiv AFRIKA, wir kommen, unser neues Leben beginnt.
    Ganz liebe Grüsse Euch allen, ich melde mich wieder wenn wir gelandet sind.
    Robby und Familie