www.suedafrikaurlaub.net
Sucht Ihr Tipps fr Eure Reise, schne Unterknfte, Reiseberichte, Infos ber
das Leben in Sdafrika, Fotos oder Videos? Dann seid Ihr hier genau richtig!
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sdafrika - zweitgnstigstes Urlaubsland fer Deutsche

The-Ocean-Bay Gast

Sdafrika - zweitgnstigstes Urlaubsland fer Deutsche

Hallo,

laut der Welt ist Sdafrika das zweitgnstigste Urlaubsland fr deutsche Urlauber.
    Sage zwar immer, dass man nirgendwo auf der Welt soviel Natur, Tiere, leckeren Wein und Essen, usw. fr sein Geld bekommt wie in Sdafrika, aber berrascht hat es mich schon ein wenig .

Liebe Gre aus Jeffreys Bay
    Miniaturansichten angehngter Grafiken Miniaturansichten angehngter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik fr eine grere Ansicht 

Name:	DWO-urlaub-euro-3-.jpg 
Hits:	838 
Gre:	57,2 KB 
ID:	4034  

AW: Sdafrika - zweitgnstigstes Urlaubsland fer Deutsche

Super-Beitrag, Kirsten und Sven! Trotzdem wird's immer wieder Leute geben, die immer wieder davon schwrmen, da es auf Malle doch sooo viel billiger ist.
    Meike & Martin Prenzel
    AVENUES GUESTHOUSE, Mossel Bay

Beitrge
    18

Na ja, von Dsseldorf (Weeze) bekommt Ballermann halt ein Flugticket im zweistelligen €-Bereich, whrend der Flieger nach Kapstadt schon ein anderes Kaliber darstellt. Grundstzlich gebe ich Euch recht: die Preise und die Qualitt der Lebenshaltung sind in Sdafrika extrem touristenfreundlich.
    Auch deshalb werden wir schlielich den nchsten Sdafrikaurlaub in Angriff nehmen!
    Gendert von Dietmar (18.07.2013 um 09:47 Uhr)

The-Ocean-Bay Gast

Hallo Meike,

natrlich ist Mallorca viel billiger als Sdafrika und Mallorca ist auch eine schne Insel.

Die Frage ist ja, was bekomme ich fr einen Gegenwert fr mein Geld und was will ich erleben.
    Fr einen Strandurlaub und einen netten Sangria ist ja Mallorca ausreichend.
    Ich denke mal einen vennftigen Urlaub auf Mallorca (4 Sterne Hotel, schnes Essen und leckeren Wein), Mietwagen, usw. kosten 14 Tage wahrscheinlich so um die 1.500 pro Person

Ein Sdafrikaurlaub kostet so um die 1.000 - 1.500 mehr pro Person - allerdings sehe ich dann viel mehr Natur, verschiedene Kulturen und Tiere (Wale, Haie, Giraffen, Lwen, Bffel, Zebras, Antilopen, und und und)

Und das Essen und der Wein in dem gehobenen Segment ist hier natrlich vieeeel gnstiger.
    Daher ist ein Sdafrikaurlaub letztendlich gnstiger, weil man viel mehr geboten bekommt als auf Mallorca .

Liebe Gre
    Miniaturansichten angehngter Grafiken Miniaturansichten angehngter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik fr eine grere Ansicht 

Name:	Addo, Elefanten, Elefant, Nationalpark, Lodge, Unterkunft, the-ocean-bay, safari, deutsch.jpg 
Hits:	258 
Gre:	69,1 KB 
ID:	4035   Klicken Sie auf die Grafik fr eine grere Ansicht 

Name:	Zebra, Tiere, Nationalpark, Lodge, the-ocean-bay, luxus, gstehaus.jpg 
Hits:	264 
Gre:	31,3 KB 
ID:	4036  

Klicken Sie auf die Grafik fr eine grere Ansicht 

Name:	DSC01955.jpg 
Hits:	251 
Gre:	57,9 KB 
ID:	4037   Klicken Sie auf die Grafik fr eine grere Ansicht 

Name:	Schotia Eastern Cape.jpg 
Hits:	272 
Gre:	32,0 KB 
ID:	4038  

Name:	cape_town1.jpg 
Hits:	257 
Gre:	118,2 KB 
ID:	4039   Klicken Sie auf die Grafik fr eine grere Ansicht 

Name:	Tsitsikamma, Nationalpark, Unterkunft, B&B, Accommodation, the-ocean-bay.jpg 
Hits:	246 
Gre:	25,1 KB 
ID:	4040  

Name:	Hazendal.jpg 
Hits:	274 
Gre:	52,0 KB 
ID:	4041   Klicken Sie auf die Grafik fr eine grere Ansicht 

Name:	8307-4.jpg 
Hits:	524 
Gre:	49,8 KB 
ID:	4042