www.suedafrikaurlaub.net
Sucht Ihr Tipps für Eure Reise, schöne Unterkünfte, Reiseberichte, Infos über
das Leben in Südafrika, Fotos oder Videos? Dann seid Ihr hier genau richtig!
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hermanus.info im neuen Look

Hermanus.info im neuen Look

Hallo zusammen,

nach langer Zeit hat Hermanus.info nun auch endlich einen neuen Look bekommen. Technisch hat die Seite auch einen komplett neuen Unterbau bekommen.

Über Feedback würde ich mich sehr freuen. Was gefällt euch vielleicht noch nicht, was könnte noch verbessert werden?

Grüße, Micha

AW: Hermanus.info im neuen Look

Hallo Micha,

wenn ich den Wetterbericht anschauen möchte, schnippst die Seite in ein anderes Format und ich muss wieder scrollen und dann schnippst sie wieder davon. Es ist nicht gut möglich den Wetterbericht, was wichtig ist, gut zu studieren.

Viele Grüße,
    Reimar

Hallo Reimar,

danke für den Hinweis. Hab eben noch etwas geändert - die Sprünge sollten jetzt (hoffentlich) nicht mehr vorkommen

Zitat Zitat von micha Beitrag anzeigen
    was könnte noch verbessert werden?
    Hallo Micha,
    insgesamt gefällt mir die Seite sehr gut. Ich persönlich würde allerdings das "Whale Watching", für das Hermanus berühmt ist, noch mehr in den Vordergrund stellen. Ich hätte "Wale beobachten" nicht unbedingt unter dem Menue-Punkt "Entspannen" gesucht, auch wenn es natürlich entspannend ist.

Wäre schön, wenn auch noch einige Bilder von Walen und der Walbeobachtung in der Fotogallerie wären.

Leider hatten wir letztes Jahr kein Glück, als wir in Hermanus waren. Die Wale hatten Ausgang und liesen sich nur in weiter Entfernung sehen ....

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hermanus_201208_008e.jpg 
Hits:	183 
Größe:	96,0 KB 
ID:	4295

Na, vielleicht können ja Andere einige schöne Whale Watching Bilder aus Hermanus für Micha zur Verfügung stellen ...
    Viele Grüsse aus Knysna
    Martina
    Littlewood Garden; Exklusive Ferienunterkunft und Gästehaus in Knysna

auch auf Facebook und Südafrikaurlaub.net zu finden!

Hallo Martina,

auch dir danke fürs Feedback!

Ja, mehr Wal-Bilder hätte ich auch gern gemacht bei meinen kurzen Besuchen in Hermanus ;)

Leider war ich bisher entweder komplett ausserhalb der Saison dort (d.h. Februar/März) oder das Wetter war nicht gerade das beste, ums mal vorsichtig auszudrücken. Vielleicht hat ja aber noch jemand ein paar Bilder übrig, die ich auf der Seite mit nutzen kann.