www.suedafrikaurlaub.net
Sucht Ihr Tipps für Eure Reise, schöne Unterkünfte, Reiseberichte, Infos über
das Leben in Südafrika, Fotos oder Videos? Dann seid Ihr hier genau richtig!
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "Suedafrika 151" von Elena Beis

"Suedafrika 151" von Elena Beis

Noch eininteressantes Buch fuer Afrika Interessierte ist “Suedafrika 151” von ElenaBeis, die auch den lustigen Fettnaepfchenfuehrer geschrieben hat.
    151Momentaufnahmen von “passion gap” , “mzansi” ueber “gatvol” bis hin zu “load shedding” werden von allen Seiten beleuchtet, mit aussagekraeftigen Bildern unterlegt und geben wertvolle Einblicke in das heutige suedafrikanischeLeben.
    EinLesemuss nicht nur fuer Neu-Suedafrika Liebhaber und Touristen , sondern auchfuer diejenigen, die hier leben und arbeiten und taeglich mit dem konfrontiertwerden, was so interessant im Buch beschrieben wird!! Viel Spass beim Lesen!!! Almut
    Ikhamanzi B&B, Vereeniging, Gauteng www.ikhamanzi.co.za

AW: "Suedafrika 151" von Elena Beis

... alleine das Stichwort "load shedding" macht neugierig! Es ist schon auf meiner Wunschliste - danke für den Tipp, Almut!
    Meike & Martin Prenzel
    AVENUES GUESTHOUSE, Mossel Bay

AW: "Suedafrika 151" von Elena Beis

Das Buch Südafrika 151 hat inzwischen seinen Weg in mein Bücherregal gefunden, das heißt, eigentlich liegt es immer griffbereit und sobald ich etwas Zeit für eine Tasse Tee finde, schnappe ich mir das Buch und lese ein Kapitel. Auch nach über 16 Jahren, in denen wir jetzt hier in Südafrika leben und Land, Leute und Kultur erleben, entdecke ich noch vieles, was ich nicht wußte oder vielleicht aus einem anderen Blickwinkel gesehen habe. Das Buch ist absolut lesenswert, informativ und trotzem nicht langweilig geschrieben und bringt mich beim Lesen an so vielen Stellen zum Schmunzeln.
    Viele Grüsse aus Knysna
    Martina
    Littlewood Garden; Exklusive Ferienunterkunft und Gästehaus in Knysna

auch auf Facebook und Südafrikaurlaub.net zu finden!