www.suedafrikaurlaub.net
Sucht Ihr Tipps für Eure Reise, schöne Unterkünfte, Reiseberichte, Infos über
das Leben in Südafrika, Fotos oder Videos? Dann seid Ihr hier genau richtig!
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Günstige Safaris gesucht

Günstige Safaris gesucht

Eine Freundin schickte mir folgende Frage und vielleicht kann sie jemand von Euch beantworten oder hat Hinweise oder Tipps für einge günstige Safari im Krügerpark oder Südafrika.

Eine deutsche Voluntären Mitte 20 würde während ihres Aufenthalts hier in Südafrika gerne eine Safari unternehmen und hat folgende Bitte:

• Weiß jemand eine Agentur, die günstige Touren und Safaris im Krügerpark anbietet
    • Müssen Touren im Voraus gebucht werden oder kann man das vor Ort, z.B. in Johannesburg machen
    • Habt Ihr einen Tipp, wo und wie man eine unvergessliche Safari erleben kann

Bin gespannt auf Eure Antworten.
    Viele Grüsse aus Knysna
    Martina
    Littlewood Garden; Exklusive Ferienunterkunft und Gästehaus in Knysna

auch auf Facebook und Südafrikaurlaub.net zu finden!

AW: Günstige Safaris gesucht

Hallo Martina! Von Johannesburg aus kann ich Drifters empfehlen, sehr gut organisiert, und preislich ncoh halbwegs erschwinglich. Ist sie alleine unterwegs? Dann waere sie dort in der Gruppe gut aufgehoben. www.drifters.co.za , da kann sie sich mal informieren ueber verschiedenetouren und preise, das andere waere Nomad www.nomadtours.co.za , bei beiden Unternehmen hatte ich schon Gaeste untergebracht und alle waren zufrieden. LG aus Johannesburg Almut
    Ikhamanzi B&B, Vereeniging, Gauteng www.ikhamanzi.co.za