www.suedafrikaurlaub.net
Sucht Ihr Tipps für Eure Reise, schöne Unterkünfte, Reiseberichte, Infos über
das Leben in Südafrika, Fotos oder Videos? Dann seid Ihr hier genau richtig!
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo aus George

Hallo aus George

Hallo meine Lieben, wie schön, dass ich ein solches Forum gefunden habe. Ich bin seit 6 Jahren hier in Südafrika, weil ich mein Herz hier gelassen habe. Ich bin wegen eines Mannes hergekommen, aber seit drei Monaten sind wir getrennt. Er hat eine Neue, das ist schwer für mich... ich überlege, nach Deutschland zurück zu gehen, aber irgendwie fühlt sich das falsch an.

Am liebsten würde ich gerne einen neuen Mann kennenlernen, der mir über den Verlust hilft. Ich kann so furchtbar schlecht alleine sein - aber ich weiß nicht, wie ich einen deutschen Mann hier kennenlernen kann, der mir auch noch gut gefällt...

Gruß in die Runde
    Klaudia
    Silence is sometimes the best answer?

AW: Hallo aus George

Der ursprüngliche Beitrag wurde von den Adminidstratoren gelöscht!

Notiz vom Admin:

Klaudia, Du befindest Dich hier in einem Südafrika-Forum, und wir möchten Dich herzlich bitten, die Forumsregeln zu beachten!

Die Suche nach einem Partner gehört hier nicht her und wurde deshalb von uns gelöscht. Du findest dafür im Internet sicherlich passendere Portale.
    Geändert von Admin Martin (16.02.2015 um 11:52 Uhr)
    Silence is sometimes the best answer?

AW: Hallo aus George

Hallo Klaudia,

das ist sicher im Sinne unserer Leser, was der Admin gemacht hat.
    Dieses Forum soll Reisewilligen zeigen, was es hier in Südafrika zu erleben gibt. Es soll Informativ und spannend gehalten werden. Das ist auch meine persönliche Meinung und dazu stehe ich.
    Doch ich mache Dir einen Vorschlag. Schreibe hier über die schöne Umgebung von George, über den Hopfenanbau zwischen den Bergen, über die schönen Paßstraßen in deiner Umgebung, setze Bilder dazu ein und biete eine Hilfe für die Urlaubsuchenden an. Vielleicht ergibt sich daraus eine neue Verbindung.

Ich wünsch es Dir,
    Reimar