PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : paragliding in wilderness

anja
07.07.2012, 17:40
Manchmal braucht man jemanden von `ganz weit weg` um auf das naechstliegende zu kommen.
Schon seit Jahren bewundere ich die bunten Gleitschirme, die `wings of wilderness`und konnte auch nie umhin festzustellen, dass die wirklich gut gelaunten Leute bei uns im `village` immer die waren, die Flugbedingungen und Windrichtungen diskutierten.
Endlich nun in diesem Sommer ueberredeten mich Freunde aus Europa,
Wilderness einmal von einem gaenzlich anderen Winkel zu betrachten :
VON OBEN!
Das Flugfieber packte mich von der ersten Uebungsstunde an : Das Gefuehl des voellig entspannten, lautlosen Fliegens ist unbeschreiblich.
Die phantastische Landschaft hier aus der Vogelperspektive erfahren zu koennen ist ein unvergessliches Erlebnis. Und eins,das man immer und immer wieder geniessen moechte.
Unser Gasthaus `LIMBERLOST` liegt perfekt positioniert inmitten all der aufregenden Flugspots.Wilderness beach und die `map of africa` sind um die Ecke und die `sites` in Sedgefield und Kleinkraantz ca. 10 Min. entfernt. Wir arbeiten mit einem sehr erfahrenen Fluglehrer, der die Flugschule `FlyTime` leitet, zusammen; es wird deutsch, afrikaans und englisch gesprochen.Gerne informieren wir ueber die Wetterbedingungen und unser Frontrasen wartet schon auf Eure ausgebreiteten Schirme.
Wir bieten schoene, landestypische Unterbringung (mit reichlich Stauraum fuer Euer `equipment`)zu vernuenftigen Preisen und fuer Fliegerfreunde haben wir immer ein offenes Ohr :)
Also starte Deinen Flugtag mit einem Blick auf den Windsack gleich gegenueber und geniesse die Morgenbrise beschattet von 12 m hohen Palmen in unserem Garten.
Ueber den Wolken ist die Freiheit wirklich grenzenlos...

Avenues Guesthouse
07.07.2012, 19:04
Anja, das schreit ja förmlich nach Fotos! Hast Du nicht welche von den schönen bunten Gleitschirmen für's Forum? Auf Deiner Webseite (https://www.limberlost-wilderness.com/paragliding_wilderness_deutsch.html) sind ja schon tolle Fotos, folgendes habe ich jetzt einfach mal geklaut:

1774