PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein schlauer Fischhändler

Haus Perlenblick
15.12.2012, 17:42
Es gibt wenige gute Stellen wo man Frischfisch wirklich kaufen kann.
Wir kaufen 28 Km entfernt frischen und perfekt filetierten Fisch, dabei haben wir diesen Spruch entdeckt.

Schlauer Bursche, weil auch er Fisch isst!

Saxonia
15.12.2012, 21:13
Was für ein Kreislauf ! :-D
Aber ob der erste Satz so stimmt ?

Haus Perlenblick
17.12.2012, 07:43
Das kann ich nicht sicher sagen. Ich weiß nur sicher, in Niederlande isst man oft Fisch, in Deutschland gibt es ein gigantisches Angebot an Fisch und in Südafrika, dem Land mit zwei Ozeanen, fährt man 28 Km einfach um frischen Fisch aus einem spärlichem Angebot kaufen zu können.
In Jeffrey`s Bay gibt es natürlich ein reicheres Angebot in den Restaurants und wer geht dahin ?

Saxonia
18.12.2012, 00:13
Hallo Reimar , nicht nur in den Rastaurants, wir haben auch Geschäfte wo man fangfrischen Fisch bekommt. Aber das allerbeste ist selbst angeln. Frischer gehts dann auch nicht.
Und dann ist bei uns natürlich Braai angesagt. Den Gästen gefällts und es ist sicher auch gut für den Geist . :-D

30563057

30583059

30603061

Das Wässerchen was danach noch zu sich genommen wird ist sicher nicht ganz so gut für den Geist.
Da hat man wieder einmal den Ausgleich !

wagku
29.03.2013, 12:57
Das sieht sehr lecker aus! Tolle Fotos! Da kann ich mir vorstellen dass das viele Gäste anzieht!