PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Delphine spielen in der Welle

Saxonia
15.12.2013, 22:51
Von unseren Gästehaus sind es nur wenige Schritte aus dem Gartentürchen zum paradisischen Strand.
Sehr beliebt bei unseren Gästen zum Baden ,Spaziergang ,Sammeln von Muscheln oder einfach nur zum Relaxen.
Manchmal kann man auch ganz nah die Delphine sehen. Heute haben uns diese lieben Tiere wieder einmal eine Freude bereitet. Sie spielten in der Welle - eine wahre Freude zum zugucken.
Fast sah es so aus als wenn es eine Delphinschule wäre.
Sie schwammen in der Welle und ich dachte eigentlich müßten sie bald stranden. Nichts da, auf einmal
waren sie nicht mehr zu sehen und 2 Wellen später kamen erneut ( die gleichen oder andere ) und schwammen munter in der Welle Richtung Strand. Unglaublich - als ob Sie es sich von den Surfern abgesehen haben. ( oder umgekehrt ? )
Jedenfalls hat das Zusehen uns und unseren Gästen einen riesen Spaß bereitet.

Vielleicht könnt Ihr es auch einmal erleben.

4608

4609

4610

Viele Grüße
Petra & Udo

Littlewood Garden
16.12.2013, 09:50
An solchen Bildern kann man sich nicht sattsehen und auch wenn ihr Delfine bei Euch vor der Haustüre habt, bekommt ihr bestimmt nie genug davon, sie zu beobachten.
Erstaunlich, dass die Delfine so nah am Strand in den Wellen reiten können, ohne zu stranden.

Klaudia
16.12.2014, 09:22
Ja finde ich auch! Wirklich wunderschön, ich konnte nur von weitem mal Delphine beobachten. Tolle Tiere! Hier ist übrigens ein Verein, für den ich mich engagiere. Für alle Tierfans und vor allem Delphinfans :-)