PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : René Chatelain's Blog über Golf und Südafrika

rchatelain
25.12.2013, 14:53
Hallo, ich bin der Verfasser des Bereichs GOLF auf dieser Website. Als ehemaliger Journalist und seit 35 Jahren passionierter Golfer schreibe ich regelmässig über Golf und Südafrika, wo wir seit 10 Jahren überwintern. Wenn Du Dich für Themen zu Golf in Südafrika interessierst, findest Du auf meinem Blog sicher viel Wissenswertes:

• Südafrika ist die peisgünstigste Golfdestination weltweit
• Südafrikas Golfer sind die besten
• Die Handicaps in Südafrika sind anders als in Europa

Hier findest Du mehr:

https://www.blogbeastnetwork.de/www.blogbeastnetwork.de/Blog_Golf_und_Sudafrika/Blog_Golf_und_Sudafrika.html

Viel Spass beim Lesen

René Chatelain, Oubaai/George

Haus Perlenblick
26.12.2013, 07:14
Herzlich Willkommen René,

es ist, so glaube ich, eine Bereicherung für Südafrikaurlaub.net mit diesem Forum, dass sich auch die Golfer hier Informationen auslesen können.
Wir haben auch Golfer als Gäste, haben selbst keine Ahnung davon und finden es gut, wenn wir hier Informiert werden, wo, wann, was los ist und diese Informationen an unsere Gäste weiter geben können.
Wir würden uns sehr wünschen, dass die Neuigkeiten hier erwähnt werden, ein Link zu dem ausführlicherem Beitrag in
deinem Blog und schon freuen sich die Golfer.

Vielen Dank und Grüße aus Paarl,
Reimar

rchatelain
29.12.2013, 20:47
Hallo Reimar, Danke für Dein positives Feedback. Mein Ziel ist es, hier einen wöchentlichen Blog anzukündigen. Ich bin gespannt auf die Reaktionen.

Gruss aus George, René