PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 14 gute Gründe, Südafrika zu besuchen

Avenues Guesthouse
30.06.2014, 12:32
Aufregende Tierwelt, paradiesische Natur, beschwingtes Laisser-faire: Südafrika ist eine Reisedestination der Extraklasse – und deshalb der ideale Ort, um Fernweh zu kurieren. Hier (https://www.blickamabend.ch/life/paradies-am-suedlichen-ende-der-erde-14-gruende-suedafrika-zu-besuchen-id2948583.html) gibt es 14 Grunde, um das Paradies am südlichsten Ende der Erde zu besuchen.

Wir finden, der Autor des Artikels vom "Blick am Abend" war bloß zu faul, die anderen eineinhalb Millionen guten Gründe aufzuschreiben, nach Südafrika zu reisen, aber 14 sind ja schon mal besser als gar nichts, oder?

Ronja
22.07.2014, 14:17
Klingt nach einem sehr interessanten Artikel! Werde ich mir doch gleich mal angucken! Bin mir natürlich auch sicher, dass es eigentlich weit mehr als 14 Gründe gibt. Danke, dass ihr solche Infos mit der Community teilt!!:-)

Haus Perlenblick
25.04.2019, 00:11
Es sind viele schöne Fleckchen hier in Südafrika zu besuchen und für viele verschiedene Interessen findet Mann oder Frau das Richtige.
Die Vielfalt der Landschaften Südafrikas und die unterschiedlichen Klimazonen allein zeigen oft schon nach wenigen Kilometern andere Bilder.
Nur allein eine kleine Runde um Haus Perlenblick lässt die Zeit wie Sand durch die Finger rinnen. Man ist noch mittendrin am Erleben und schon ist der Tag um.
Hier einmal einige Bilder von Erlebnissen aus der Umgebung.

Einfach mit dem Mauszeiger über das Bild gehen und schon erscheint die Beschriftung oder gleich einen Doppelklick zur Vergrößerung machen und blättern.