www.suedafrikaurlaub.net
Sucht Ihr Tipps für Eure Reise, schöne Unterkünfte, Reiseberichte, Infos über
das Leben in Südafrika, Fotos oder Videos? Dann seid Ihr hier genau richtig!
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gaestehaus Saxonia im Neuen Desing

Gaestehaus Saxonia im Neuen Desing

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sonnenuntergang.jpg 
Hits:	231 
Größe:	53,8 KB 
ID:	4251

Nach 7 Jahren erfolgreichen Gästehausbetrieb in Jeffreys Bay haben wir uns entschlossen unsere Webseite einer Schönheitskur zu unterziehen.

Jetzt ist es vollbracht und unser Internetauftritt erscheint im Neues Design.
    Wir haben unsere Webseite moderner gestaltet und mit vielen Rubriken erweitert. Neben einigen Fotogalerien steht jetzt auch eine Videothek zur Verfügung. Der Besucher kann sich nicht nur über unseren Service und die Gästezimmer informieren, sondern auch über Möglichkeiten zu Unternehmungen rund um unser Gaestehaus Saxonia in Paradise Beach. Tourenbeschreibungen und Tourenvorschläge entlang der Garden Route . Ob zum Addo Elefantenpark oder Tstsikamma Nationalpark , Ausflugtipps wie Reiten am Strand bis zu Quadfahren in den Bergen.
    In der Rubrik Bewertung hat unser Gast gleich die Möglichkeit unser Gästehaus und seinen Aufenthalt auf den bekannten Portalen wie Tripadvisor oder Holiday Check zu bewerten. Auch ein Eintrag bestimmt nur für unsere Webseite ist möglich. Da freuen wir uns besonders auch über die Meinung , Anregungen und Hinweise zu unser Neuen Webseite.
    Wir wünschen viel Spaß beim stöbern
    Petra & Udo
    Geändert von Saxonia (23.08.2013 um 22:26 Uhr)
    Saxonia Gaestehaus
    direkt am traumhaften Strand von Paradise Beach
    www.gaestehaus-saxonia.de
    info@gaestehaus-saxonia.de

AW: Gaestehaus Saxonia im Neuen Desing

Da habt Ihr euch richtig Mühe gegeben, gut geworden.
    Besonders gut und meiner Meinung nach sehr wichtig, finde ich die Beschreibung der Möglichkeiten von Unternehmungen, die sich für den Gast bieten. So weiß der Suchende gleich, was kann ich im Ort und dessen Umgebung sehen, unternehmen und erleben.

AW: Gaestehaus Saxonia im Neuen Desing

Hallo Petra und Udo,

Gratulation zur neuen Webseite. Da erhalten Urlauber und Gäste wirklich viele nützliche Informationen für Ihre Südafrikareise und sehen auch gleich, was rund um Jeffreys Bay geboten wird.

Allerdings, bitte überprüft nochmal den eingebauten Link, denn der führt auf eine "Domain Default page".
    Über Google Suche habe ich Euch unter dieser Webadresse gefunden: https://gaestehaussaxonia.de/cms/

Weiterhin viel Erfolg mit dem Saxonia Gästehaus und viele nette Gäste
    Viele Grüsse aus Knysna
    Martina
    Littlewood Garden; Exklusive Ferienunterkunft und Gästehaus in Knysna

auch auf Facebook und Südafrikaurlaub.net zu finden!