www.suedafrikaurlaub.net
Sucht Ihr Tipps für Eure Reise, schöne Unterkünfte, Reiseberichte, Infos über
das Leben in Südafrika, Fotos oder Videos? Dann seid Ihr hier genau richtig!
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Weinprobe oder -erlebnis

Weinprobe oder -erlebnis

"Wer nicht liebt, Wein Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang."
    So lass ich diesen Spruch irgendwann in meiner Jugendzeit in einer Wirtschaft.
    Gestern war ich mit Gästen auf eine Weinfarm unfern von Paarl und hatte genau dieses Gefühl. Die Gäste hatten bei ihrer Weinverköstigung so viel Spaß, so viel Freude und ein so schönes Miteinander, dass mir genau dieser Spruch wieder einfiel.
    Es war ein wunderschöner Tag auf dem Weingut in lustiger Runde.
    Im Anschluss sind wir zu "Oude Wellington" zum Nachtessen gefahren, wo wir von John & Susanna Tecklenburg ein Nachtessen bekamen, dass seines Gleichen mühselig suchen muss. Aber das wissen wir schon seit vielen, vielen Jahren.
    Sorry, die Bilder der Weinprobe habe ich im Weingut X gemacht. Die ersten Drei ( mit Wohnsitz in Europa, Schwalben ausgenommen), die das Weingut erraten bekommen eine Weinprobe auf Kosten von Haus Perlenblick.
    Für das Restaurant in "Oude Wellington" schaut es so aus, wer dort nicht war, hat echt etwas verpasst. So einfach ist es.

Viele Grüße aus dem unbekannterem Weinland,
    Reimar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SAM_1740.JPG 
Hits:	131 
Größe:	258,5 KB 
ID:	4836   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SAM_1742.JPG 
Hits:	129 
Größe:	297,3 KB 
ID:	4837  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SAM_1743.JPG 
Hits:	138 
Größe:	183,2 KB 
ID:	4838   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SAM_1745.JPG 
Hits:	124 
Größe:	193,1 KB 
ID:	4839  

Name:	SAM_1746.JPG 
Hits:	122 
Größe:	182,7 KB 
ID:	4840   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SAM_1747.JPG 
Hits:	127 
Größe:	202,4 KB 
ID:	4841  

Name:	SAM_1752.JPG 
Hits:	130 
Größe:	213,4 KB 
ID:	4842  
    Geändert von Haus Perlenblick (28.03.2014 um 06:00 Uhr) Grund: etwas verändert

AW: Weinprobe oder -erlebnis

Reimar, gibt's auf dem Weingut X noch die "Sleepless Nights"? Die klingen ja schon vom Namen her sehr verlockend!
    Meike & Martin Prenzel
    AVENUES GUESTHOUSE, Mossel Bay

Oh, da muss ich passen, werde mich aber erkundigen!

Wir haben sehr viele Ausflugsziele für unsere Gäste besucht und beschrieben. Jetzt sind wir damit beschäftigt, die siebente Weintour vom Haus Perlenblick zu erkunden und zu gestalten. Diese Weintour wird auch wunderschön und bietet vielerlei, wieder andere Erlebnisse.
    Es wird eine Weinfahrt durch schöne Natur und mit ganz individuellen Weinproben. Sicherlich nicht so professionell wie in den Weingütern von Stellenbosch und Franschheok aber mit viel Herzlichkeit und Hingabe derer, die die köstlichen Tropfen kredenzen. Einige Plätze haben auch eine Brennerei, wo erstklassige Brände an fast völlig unbekannten Orten reifen.

Lasst euch überraschen!

Name:	gute Qualitäten brauchen Zeit.jpg 
Hits:	117 
Größe:	105,9 KB 
ID:	7087